Junior Bilanzbuchhalter (m/w)

Blue Summit Media GmbH

Marketing

Bernhard-Wicki-Str. 7

bluesummit.de

Junior Bilanzbuchhalter (m/w) Blue Summit Media GmbH München Sie sind verantwortlich für das Hauptbuch und das Anlagevermögen der blueSummit-Gesellschaften an mehreren deutschen Standorten; stimmen monatlich Sachkonten und Kostenstellen zusammen mit dem Controlling ab und erstellen die Monatsabschlüsse.

View Job Here Junior Bilanzbuchhalter (m/w) Vollzeit Bernhard-wicki-straße 7 München Deutschland Mit Berufserfahrung 210116 Das Sind Sie: Sie Brennen Für Kaufmännische Und Buchhalterische Themen Die Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter Ihk Haben Sie Gerade Erfolgreich Absolviert Und Sie Wollen Sich Nun Weiterentwickeln Und Verantwortung übernehmen Sie Haben Erfahrung Im Betrieblichen Rechnungswesen (inklusive Hauptbuch) Gesammelt Und Können Zusammenhänge Verständlich Erklären Mit Ms Office Und Mit Einschlägigen Erp-systemen (idealerweise Sage Office Line) Gehen Sie Sicher Um Knifflige Situationen Zu Lösen Und Ihre Kollegen Fachlich Zu Unterstützen Macht Ihnen Spaß Dinge Bringen Sie Gerne Zu Ende Am Liebsten Mit Ihrem Team Das Wird Ihr Job: Sie Sind Verantwortlich Für Das Hauptbuch Und Das Anlagevermögen Der -gesellschaften An Mehreren Deutschen Standorten Sie Stimmen Monatlich Sachkonten Und Kostenstellen Zusammen Mit Dem Controlling Ab Und Erstellen Die Monatsabschlüsse Sie Unterstützen Ihre Kolleginnen Bei Der Laufenden Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Reisekosten Kreditkarten Und Dem Zahlungslauf Sie Arbeiten Eng Mit Internen Und Externen Ansprechpartnern Zusammen Und Beantworten Fragen Professionell Und Verbindlich Sie Entwickeln Sich Laufend Weiter Und Können Karrieremöglichkeiten Nutzen Die Sich Durch Unser Weiteres Unternehmenswachstum Ergeben Je Nach Persönlicher Situation Können Sie Ihre Aufgaben In Vollzeit (40 Stunden/woche) Oder In Teilzeit Ausüben Ihre Arbeitszeiten Können Sie Flexibel Mit Ihren Kolleginnen Abstimmen Unsere Benefits: Zentrale Lage Optimale Verkehrsanbindung Regelmäßige Team-events Und Feiern Kostenfreies Wasser Kostenfreier Kaffee Frisches Obst Gemeinsames Frühstück Ihre Ansprechpartnerin: Gaby Feile +49 (0)89 540 469 472 Karriere@de Online Bewerben Werfen Sie Einen Blick Auf Unsere Jobs Teile Diesen Job Powered By Softgarden Junior Bilanzbuchhalter (m W)Bilanzbuchhalter Finanzen Controlling Hauptbuch Monatsabschluss Junior Bilanzbuchhalter (m W) Bilanzbuchhalter Finanzen Controlling Hauptbuch Monatsabschluss Junior Bilanzbuchhalter (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Das Hauptbuch Und Das Anlagevermögen Der BlueSummit-Gesellschaften An Mehreren Deutschen Standorten Stimmen Monatlich Sachkonten Und Kostenstellen Zusammen Mit Dem Controlling Ab Und Erstellen Die Monatsabschlüsse München Bilanzbuchhalter Finanzen Controlling Hauptbuch Monatsabschluss

Junior Bilanzbuchhalter (m/w)
   Blue Summit Media GmbH (München)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Böhlitz-Ehrenberg)

Teamassistenz (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Allach-Untermenzing)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Rechnungswesen
   berlinwohnen Messdienste GmbH (Berlin)